• Jobs Job bei Marbach Werkzeugbau GmbH

Werkzeugmechaniker Rotationswerkzeuge (m/w)

Marbach Werkzeugbau GmbH

Heilbronn

Heilbronn

Werkzeugmechaniker Rotationswerkzeuge (m/w) Marbach Werkzeugbau GmbH Heilbronn Bearbeitung und Montage von Automatisierungsgeräten oder Neuwerkzeugen; Durchführung von Reparaturarbeiten und Revisionen; Serviceeinsätze beim Kunden.

Werkzeugmechaniker Rotationswerkzeuge  (m/w) Standort Heilbronn     Als Werkzeugmechaniker Bei Kümmern Sie Sich Um Die Montage Unserer Rotationswerkzeuge Sie Führen Reparaturen Sowie Revisionen Durch Mit Ihrem Umfangreichen Wissen Tragen Sie Zum Erfolg Unserer Werkzeugprojekte Bei Ihre Flexibilität Sichert Den Liefertermin Und Trägt Somit Maßgeblich Zur Kundenzufriedenheit Bei Ihr Aufgabenfeld Bearbeitung Und Montage Von Automatisierungsgeräten Oder Neuwerkzeugen Durchführung Von Reparaturarbeiten Und Revisionen Serviceeinsätze Beim Kunden   Ihre Qualifikationen Ausbildung Als Werkzeugmechaniker Oder Feinwerkmechaniker Idealerweise Erste Erfahrung Im Flexibilität Für Serviceeinsätze Und Schichtarbeit Bei Bedarf Englisch-grundkenntnisse   Das Bieten Wir Ihnen Individuelle Entwicklungsmaßnahmen Mit Unserer Academy Einstieg In 8 Mitarbeiter Starkes Team Regelmäßige Meetings 6 - 9 Monate Einarbeitung Mit Persönlichem Ansprechpartner Quartalsweise Beteiligung Am Unternehmenserfolg         Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Auf Unserer Karriereseite Oder Direkt Per Mail An Personal@com Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unsere Personalreferentin Frau Schmitt Unter Der Telefonnummer 07131 918-422 Die -gruppe Ist Weltweit Mit 1300 Mitarbeitern Führender Werkzeughersteller Für Die Verpackungsmittelindustrie Als Familiengeführtes Unternehmen Mit Hauptsitz In Heilbronn (600 Mitarbeiter) Steht Der Name Für Qualität Und Innovative Ideen Seit 1923 Sichern Unsere Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeitern Den Wachsenden Unternehmenserfolg Der -gruppe WERKZEUGMECHANIKER ROTATIONSWERKZEUGE (M W) Heilbronn Marbach Werkzeugbau GmbH Name= Keywords WERKZEUGMECHANIKER ROTATIONSWERKZEUGE (M W) STANDORT HEILBRONN Name= Description Werkzeugmechaniker Rotationswerkzeuge (m/w) Bearbeitung Und Montage Von Automatisierungsgeräten Oder Neuwerkzeugen Durchführung Von Reparaturarbeiten Und Revisionen Serviceeinsätze Beim Kunden Heilbronn

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Böckingen)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)

CNC-Dreher (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Schaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerbehindertenrecht,vollzeit / Teilzeit für unseren Fachbereich
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Backnang)